Was bedeutet Renew?

Welche Qualität haben unsere Geräte und wofür steht „Renew“?

ReNew – Noch nie gehört? Wir erklären es Ihnen!

 

Unsere ReNewed iPhones wurden von einem verifizierten Hersteller grundlegend erneuert und sind somit mit den Qualitäten eines Neugeräts vergleichbar. Aufgrund ihrer vorherigen Nutzung, ordnet man die Geräte jedoch in die Kategorie „ReNew“ ein.  Der Faktor „New“ lässt sich u.a. auch daran ablesen, dass das iPhone noch in der Originalverpackung eingeschweißt an dich verschickt wird.

Unser Geschäftsmodell bei Refub basiert dabei auf einem nachhaltigen und umweltschonenden Ansatz. Mit unseren „ReNew“ iPhones fördern wir die Lebensdauer der Geräte und entlasten gleichzeitig unsere Umwelt.

 

Mit dem „reNewing“ sorgen wir dafür, dass „ausgediente“ Geräte, die im Produktionsprozess sowohl verschiedene hochwertigen Materialien (wie seltene Erden), als auch den Einsatz von viel Energie erfordern, nicht bereits nach einer kurzen Nutzungsdauer zwischen einem und drei Jahren entsorgt werden. Wer hat nicht schon einmal die Situation erlebt, in der er sich gedacht hat: Zu Schade zum Wegwerfen und gleichzeitig zu alt, um die letzten Updates zu erfüllen. Unsere Erfahrung im „ReNewing“ von gebrauchten Apple-Geräten zeigt uns regelmäßig deren hohe Qualität und unterstreicht, dass sich „reNewed“ Geräte für die Umwelt lohnen. Die entsprechenden Geräte haben zwar ein erstes Produktleben hinter sich; sind jedoch sie für eine deutlich längere Nutzungsdauer konzipiert. Um Fehlern vorzubeugen führen wir durch unsere Partner Qualitätskontrollen und Hardwaretests durch, reinigen die Geräte und verpacken Sie neu. Im Anschluss können wir unseren Kunden dann ein von Grund auf erneuertes Produkt anbieten. Der große Vorteil: Produktlebenszyklen werden verlängert und die endlichen Ressourcen auf unserem Planeten werden geschont. Eine Win-Win-Situation für dich und die Umwelt – Du sparst, und der Planet darf durchatmen!

Refur-
bished

Gebr-
aucht

Qualitätskontrolle auf mehr als 40 Punkte

Austauschen und Upgraden der Hardware

12 Monate Garantie

In der Originalverpackung versiegelt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis