Umtausch & Rücksendung

Alle Informationen bezüglich einer Rücksendung & Umtausch

Umtausch

Es ist möglich sein gekauftes iPhone umzutauschen. Online-Käufe kannst Du unter Vorlage des originalen Kaufbeleges innerhalb von 30 Tagen umtauschen. Der Wert des neuen Produkts (oder der neuen Produkte) muss dann mindestens genau so hoch sein wie der Kaufpreis des Produkts, das umgetauscht wird. Es ist auch möglich, ein Produkt gegen einen Wertgutschein einzutauschen, der in unserem Online-Shop eingelöst werden kann.

 

Rücksendung

Entspricht das gelieferte Produkt nicht vollkommen Deinen Vorstellungen? Bei Refub hast Du als Privatperson das Recht auf unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Melde uns Deinen Wunsch auf Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des Produkts per Mail an service@refub.de.

Bitte benutzen Sie für die Rücksendung untenstehendes Formular.

Rücksendeformular als Download

 

Voraussetzungen für die Rückerstattung der Kaufsumme:

  1. Das Produkt wurde nicht B2B erworben.
  2. Die Rücksendung ist innerhalb von 30 Tagen nach dem Empfang des Pakets bei uns eingetroffen.
  3. Das Paket erreicht uns vollständig und unbeschädigt. Solltest Du mit dem Produkt mehr tun als es zu überprüfen und es entsteht dadurch Schaden an diesem, bist Du für die Wertminderung am Produkt verantwortlich.
  4. Du hast das Produkt mit ausreichender Frankierung an uns geschickt.
  5. Das Gerät ist noch versiegelt und wurde nicht geöffnet.

 

Wann erstatten wir die Kaufsumme?

Wir setzen alles daran, um Ihnen die Kaufsumme innerhalb von 5 Werktagen nach Ankunft Ihres Pakets bei unserer Retourenabteilung zu erstatten. Das ist nicht immer möglich, aber Du kannst in jedem Fall darauf vertrauen, dass die Kaufsumme innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang deinem zurückgeschickten Produkts erstattet wird.

 

Welche Summe bekommst Du zurück?

Du bekommst die vollständige Kaufsumme erstattet. Kosten, die für die Rücksendung angefallen sind, können wir leider nicht erstatten. Sollten Sie mit dem Produkt mehr tun als es zu überprüfen und es entsteht dadurch Schaden an diesem, dann bist Du für die Wertminderung am Produkt verantwortlich.

 

Wie bekommst Du die Kaufsumme erstattet?

Wir erstatten dir die Kaufsumme auf dem selben Zahlungsweg, wie Du diese bezahlt hattest. Sollte das nicht möglich sein, nehmen wir mit Dir Kontakt auf.