Reparatur und Garantie

Alle Informationen bezüglich der Refub Garantie und Reparatur-Anfragen

Reparatur

Schritt 1: Reparatur anmelden

Wenn Du eine Reparatur anmelden möchtest, schicke bitte zuerst eine E-Mail an service@refub.de.  Bitte vermerke darin die Bestellnummer des Produkts und eine genaue Beschreibung des Problems.

Sobald wir dein Anliegen erhalten haben, registrieren wir es und nehmen mit dir Kontakt auf. Manchmal können wir dir bei deinem Problem helfen ohne dein Gerät bei uns einzusenden. Wenn das nicht möglich ist, informieren wir dich über die weitere Vorgehensweise.

 

Schritt 2: Produkt versenden

  1. Füllen Sie bitte das zutreffende Reparaturformular aus und unterschreiben Sie es.

 

[Formular Download]

 

  1. Verpacken dein Produkt sorgfältig für den Versand. Es liegt in Deiner Verantwortung, dass es gut geschützt ist und somit unversehrt bei uns ankommt. Pakete, die nicht gut verpackt sind, können wir nicht annehmen.
  2. Lege das Reparaturformular und eine Kopie der Rechnung mit in das Paket.
  3. Bitte frankiere das Paket ausreichend und verschicke es an die unten stehende Adresse.

 

Refub Store
Kundenservice c/o Omorogbe
Mehlandsredder 46
22143 Hamburg

 

Schritt 3: Status der Reparatur

Sobald wir deine Sendung empfangen, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Die Durchführung der Reparatur dauert in den meisten Fällen maximal 7 Werktage. Sollte dieser Prozess unerwartet länger dauern, beispielsweise durch Wartezeit auf nicht vorrätige Komponenten, informieren wir dich rechtzeitig.

 

Schritt 4: Rücksendung

Nach erfolgreicher Reparatur schicken wir Dein Produkt kostenlos (innerhalb Deutschlands) an dich zurück. Per E-Mail erhältst Du von uns ein Update über den Versand, inklusive einer Trackingnummer, mit der Du den Lieferstatus deiner Sendung nachverfolgen kannst.