12 Monate Garantie auf alle Produkte

Erfahren Sie mehr über die Refub-Garantie und welchen Service Sie erhalten.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Der Name Refub steht für Qualität. Aus diesem Grund fällt es uns auch ganz leicht dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie* als zusätzliche Sicherheit anzubieten. Einfach damit du als Kunde von Anfang an im grünen Bereich bleibst ohne dir irgendwelche Sorgen zu machen.

 

So genießen Sie volle Sicherheit*:

 

  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie nach Erhalt der Ware
  • iPhone, Originalverpackung und das gelieferte Zubehör müssen vollständig und im einen unveränderten Zustand sein
  • Kontodaten für die Rücküberweisung müssen angegeben werden
  • iPhone darf keine Gebrauchsspuren haben!

 

 

Retourenadresse lautet:

 

Refub Store

c/o Omorogbe

Mehlandsredder 46

22143 Hamburg

12 Monate Garantie auf alle Produkte

Die Produkte von Refub sind wie neu, nur günstiger. Wir stehen zu unsere hervorragende Qualität und unserem zuverlässigen Service. Daher erhältst Du ab Sofort auf alle unsere Produkte 12 Monate Garantie. Voraussetzungen und Einzelheiten zu dieser Garantie findest Du in den Garantiebedingungen

 

 

Solltest Du einmal innerhalb der Garantiefrist ein Problem mit deinem Gerät haben, so steht dir unser kompetentes und freundliches Kunden-Service-Team umgehend zur Verfügung.

 

Falls Du nicht ganz sicher bist, ob es sich um einen Garantiefall handelt, so zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.

Wegen der Einzelheiten und des Inhalts der Garantie, aller wesentlichen Angaben, die für die Geltendmachung der Garantie erforderlich sind, wird auf die Garantiebedingungen verwiesen. Selbstverständlich steht dir daneben die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zu. Diese werden durch unsere Garantie nicht eingeschränkt.